Intercoiffure Anja Brucker im Kreis der besten Friseure Deutschlands

Anja Brucker aus Pfullendorf wurde bei der Generalversammlung der Intercoiffure in die Vereinigung der Elitecoiffeure aufgenommen.

München, 22. November 2020. Im Rahmen der diesjährigen digitalen Generalversammlung wurde Anja Brucker als neues Mitglied in den Kreis der Intercoiffure aufgenommen. Der Intercoiffure-Stern signalisiert den Kunden, dass in den Mitgliedsbetrieben auf einem besonders hohen Niveau gearbeitet wird. Die Intercoiffure, der Elitevereinigung der Friseure mit weltweit nicht mehr als 3000 Mitgliedern in 55 Ländern, gehören in Deutschland rund 300 Friseure an. Diese können nicht einfach Mitglied werden, sondern werden „berufen“. Das bedeutet, es muss eine konkrete Empfehlung für diesen Friseur geben. Somit bewegt sich jeder Intercoiffure-Salon auf einem sehr hohen Qualitätsstandard.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist es Intercoiffure Deutschland nicht möglich, die Neuaufnahmen in diesem Jahr persönlich durchzuführen. Im kleinen Rahmen wurde Anja Brucker nun ausgezeichnet und freut sich ab sofort mit dem Salon Kupferschmid Stil + Genuss unter dem Qualitätslabel „Intercoiffure“ zu firmieren. Anja Brucker hat vor 25 Jahren den elterlichen Betrieb übernommen. Mit Sohn Benedikt, der vor kurzem erfolgreich die Gesellenprüfung abgelegt hat, steht bereits die 4. Generation des Traditionsbetriebes in den Startlöchern. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 7 Friseurmitarbeiter in diesem Bereich. Als Mitglied der Intercoiffure trägt der Salon von nun an den fünfzackigen Stern als Auszeichnung für hervorragende Qualität.

Beitrag erstellt 2

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben